Der FC Liestal wünscht Frohe Festtage



Geschätzte Fussballfamilie des FC Liestal

Ein spezielles Fussballjahr geht zu Ende und es war gleichzeitig ein Jahr, welches den FC Liestal vor grosse Herausforderungen auf und neben dem Platz gestellt hat. Wir vom Vorstand möchten im Namen der gesamten «FC Liestal-Familie» allen Freunden, Sponsoren und Gönnern, Trainern, Schiedsrichtern, Platzwarten, Behörden und Helfern unseren allergrössten Dank aussprechen!

- Danke dafür, dass Ihr alle Vorgaben des Vorstandes und der Behörden bestmöglich umgesetzt und damit geholfen habt, dass beim FC Liestal die Corona-Situation unter Kontrolle war. - Danke allen Sponsoren für Eure Treue. - Danke allen Trainern, Spielern und Schiedsrichtern für Euren unermüdlichen Einsatz und Eure Flexibilität. - Danke allen, welche uns in dieser Zeit in irgendeiner Form unterstützt haben.

Der Vorstand hat in dieser herausfordernden Zeit stets versucht die Vorgaben der Behörden einzuhalten, ohne den Trainings- und Spielbetrieb grundlegend negativ zu beeinflussen, bzw. mit Verboten oder allzu grossen Einschränkungen aufzuwarten.

Viele Zusatzstunden für Organisation und Umsetzung der verschiedenen Massnahmen haben wir auf uns genommen und dies aus einem einzigen Grund:

Die Fussballfamilie des FC Liestal hat es verdient!

Es ist uns bewusst, dass all Eure Treue nicht selbstverständlich ist und wir wissen dies ausserordentlich zu schätzen und freuen uns auf ein hoffentlich entspannteres 2021!

Jetzt gilt es die Batterien aufzuladen um hoffentlich gestärkt aus dieser Situation rauszukommen. Das schaffen wir aber alle nur, wenn wir uns auch die kommenden Monate diszipliniert verhalten, auf und neben dem Platz.

Für den Moment bleibt uns, Euch allen beste Gesundheit zu wünschen und wir hoffen sehr, Euch im kommenden Jahr wieder auf dem Gitterli begrüssen zu dürfen.

Es grüsst Euch
Vorstand FC Liestal