Zusammenarbeit zwischen Praxis Health & Motion und dem FC Liestal



Liebe Freunde und Mitglieder des FC Liestal.

Gerne stelle ich mich bei Dir als neue Verbandsärztin des FC Liestal vor:

In Liestal habe ich eine Hausarztpraxis mit dem Schwerpunkt Ernährung, Bewegung Gesundheit und Prävention. Mein Blick auf das Thema Gesundheit ist geprägt durch meine 20-jährige berufliche Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen des Gesundheitswesens.

Besonders faszinierte mich schon immer die Aufrechterhaltung und die Wiederherstellung der körperlichen und mentalen Gesundheit. Die Tatsache, dass eine gesunde Ernährung sowie Bewegung und Aktivität im Alltag für körperliches und seelisches Wohlbefinden eine ganz zentrale Rolle spielt, führte zum Namen meiner Praxis Health & Motion, was für Gesundheit und Bewegung steht.

Professionelle Beratung und Unterstützung im Fitness- und Freizeitsport bieten die Grundlage für ein gezieltes, effektives und vor allem individuelles Training, das ganz auf Deine aktuellen persönlichen Bedürfnisse und Umstände (Zeit und Motivation) abgestimmt ist.

Mit gezielter Beratung kannst Du:

- Dein persönliches Trainingsziel besser erreichen

- Dein Gewicht reduzieren ohne Muskeln dabei zu verlieren

- Gesundheitliche Überlastungsschäden vorbeugen

- Bei körperlichen Beschwerden oder mentalen Blockaden eine Lösung finden, um Deine Fitness wiederherzustellen oder zu verbessern


Ich begleite Dich auf Deinem Weg zu mehr Fitness und besserer Leistungsfähigkeit, gebe Dir wertvolle Impulse und motiviere Dich, Deine gesundheitlichen und sportlichen Ziele zu erreichen.

Du kannst Dich gerne jederzeit für Fragen rund um`s Thema Ernährung, Gesundheit und Fitness bei mir melden.

Dr. med. Rosetta Meier
Fachärztin FMH für Allgemeine Medizin, speziell Sportmedizin SGSM
Manuelle Medizin SAMM
Oristalstrasse 25, 4410 Liestal
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
mobil: 079 / 8989566
(gerne via whatsup, bitte immer mit Angaben von Namen und Stichwort: FC Liestal).