FC Liestal B-Junioren gewinnen Nepple-Basler-Cup-Final 2021



Die B-Junioren des FC Liestal gewinnen den Final des Nepple Basler Cup 2021 gegen den FC Reinach verdient mit 3:2 (2:1) In einem intensiven und guten Spiel vor einer ansehnlichen Zuschauerkulisse in Binningen zeigten unsere Jungs eine tolle Leistung. Trotz eines frühen 0:1 Rückstand in der 8. Minute liessen sich die FCL-Spieler nicht aus der Fassung bringen und konnten durch Tore von Nicolas Napoli in der 15. Minute und Filip Milanovic zum 2:1 in der 30. Minute den Rückstand in eine 2:1 Pausenführung drehen.

Auch in der zweiten Halbzeit hatte der FCL die besseren Chancen und erzielten in der 70. Minute das 3:1 durch Ricardo Lahoz. Praktisch mit dem Schlusspfiff verkürzte der FC Reinach noch auf 3:2, was aber nichts mehr am Cupsieg 2021 der Liestaler B-Junioren ändern konnte.

Herzliche Gratulation zu diesem tollen Saisonabschluss an Team und Staff.